Direkt zum Inhalt

Beratung: "Effizienzhaus Plus" - Energieautark bauen und wohnen !

Posted in

Das "Effizienzhaus Plus" hat seine Praxistauglichkeit bewiesen, ist Kraftwerk und Energiespeicher und somit ein wesentlicher Baustein zur dezentralen Energieversorgung.

Was heute gebaut wird, prägt die Lebenswelt kommender Generationen. Deshalb gilt es, sich immer wieder mit der Frage auseinanderzusetzen, welche Architektur und welche Technologien der Nachwelt hinterlassen werden. Dabei kommt 

  

den wachsenden Anforderungen an Energieeffizienz und nachhaltigem Umgang mit den Ressourcen, aber auch der Schutzfunktion des Hauses als Ort sicherer Geborgenheit hohe Aufmerksamkeit zu. Innovationen wie das „Effizienzhaus Plus” geben Antworten auf diese Anforderungen der Zeit.

Wärmedämmung, Energiespeicherung gepaart mit der richtigen Technik ist die wirtschaftlichste und effektivste Art das Klima zu schützen und dabei Geld zu sparen. Jedes kg CO2, das weniger in die Atmosphäre gelangt, zählt. Mit dem "Effizienzhaus Plus" nach IfU tragen Sie dem Rechnung, werden zum Umweltschützer und fühlen sich wohl!

Mit dem „Effizienzhaus Plus” haben Architekten und Bauherren die Möglichkeit zukünftige Lebensräume nachhaltig und Energieautark zu gestalten.

http://www.effizienzhausplus.net 

Kostenfreie Beratung zum "Effizienzhaus Plus" anfordern unter:

http://www.ifu-ug.de/bauherren/beratungsgutschein

Ifu – Institut für Umweltenergie UG.

           Marktplatz 2

           34311 Naumburg/Hessen

E-Mail an info@ifu-ug.de